News SWI

Xenoblade Chronicles 3: Das beinhaltet der Day-One-Patch zur heutigen Veröffentlichung

Heute erscheint Xenoblade Chronicles 3 und mit ihm natürlich auch ein Day-One-Patch. Das gehört inzwischen zum Handwerk der Publisher. Diese Patches sind manchmal riesig und liefern essenzielle Inhalte oder Funktionen, aber der Patch zu Xenoblade Chronicles 3 ist glücklicherweise sehr überschaubar.

Nintendo bringt das Spiel mit dem Patch auf Version 1.1.0 und ihr müsst euch keine Gedanken machen, dass ohne den Patch irgendetwas nicht funktioniert. Außer, ihr habt den Erweiterungspass gekauft. Die Möglichkeit, die Items zur Veröffentlichung zu erhalten, wird nämlich erst mit dem Patch aktiviert.

Welche Items das sind, erfahrt ihr hier. Wenn ihr den Erweiterungspass gekauft habt, findet ihr nach dem Update eine entsprechende Funktion zum Abholen der Items im Hauptmenü. Darüber hinaus ermöglicht der Patch, dass ihr das Hauptmenü im Spiel über die X-Taste öffnen könnt.

Bei den weiteren Änderungen bleibt Nintendo vage. Der Patch würde „mehrere Probleme“ beheben, um eine angenehmere Spielerfahrung zu ermöglichen. Klingt zumindest nicht nach kritischen Bugs.

via Nintendo Everything, Bildmaterial: Xenoblade Chronicles 3, Nintendo, Monolith Soft

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!