Das von Kritik und Fans gefeierte Turtles: Shredder’s Revenge kann nach nur einer Woche einen großen Verkaufsmeilenstein erreichen. Wie Publisher Dotemu und Entwickler Tribute Games verkündeten, wurden bereits über eine Million Kopien verkauft.
Turtles: Shredder’s Revenge ist für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PCs erhältlich. Im Xbox Game Pass ist das Spiel ebenso gestartet, für PlayStation 4 und Nintendo Switch* gibt es eine Handelsversion.
Der neue Turtles-Hype dürfte damit auch Konami in die Karten spielen. Dort plant man nämlich noch für 2022 die Veröffentlichung der Teenage Mutant Ninja Turtles: The Cowabunga Collection. Die Sammlung aus 13 Klassikern soll in diesem Jahr für PlayStation, Xbox, Nintendo Switch und PC-Steam erscheinen.
Bildmaterial: Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge, Dotemu, Tribute Games
Leider schreck ich bei PS4 games derzeit eher zurück weil man iwie nie weiß, ob es nich doch noch iwann ein PS5 upgrade geben wird. Wenn ein Titel erfolgreich ist, ist dass ja sehr wahrscheinlich.
dann ist aber auch die Chance auf ein Gratis Upgrade hoch. Laufen tun die aktuellen Versionen sowieso gut.
Das hilft mir aber nicht, wenn ich das Spiel dann eh schon gespielt hab. Das erste Mal gibs nur einmal und das hätt ich gern auf die beste Weise.
Dann musst du eben warten und hoffen.
Ich kann mir eben nur schwer vorstellen ob eine PS5 Version groß anders läuft. 120 Frames vielleicht. Wenn du so ein TV hast macht das natürlich Unterschiede. Aber ist auch nur Spekulation.