News PC PS4 XBO

Sword Art Online: Alicization Lycoris erhält den zweiten großen Story-DLC

Das bereits 2020 veröffentlichte Sword Art Online: Alicization Lycoris wird weiterhin mit neuen Inhalten unterstützt. Bandai Namco kündigte einen neuen DLC namens Blooming of Matricaria an. Einen Termin gibt es noch nicht.

Es ist der zweite DLC des Premium Pass. Den ersten DLC gab es erst im November 2021. Der neue DLC soll unter anderem einen neuen Charakter namens Log bieten, ebenso wie eine neue Waffe: Schild und Axt.

Die Unterwelt. Um diese virtuelle Welt zu schützen und den zu erwartenden zukünftigen Zusammenbruch zu verhindern, haben wir Kräfte gesammelt. Kiritos Schwert, das Gefühle verbindet… Nicht nur Kirito – jeder hat neue Kräfte.

Der Ankündigungstrailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Sword Art Online: Alicization Lycoris, Bandai Namco, Aquria

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!