News PC PS4 PS5 SWI XBO XBX

RWBY: Arrowfell von WayForward präsentiert Gameplay im neuesten Trailer

Das im September 2020 angekündigte neue RWBY-Spiel heißt RWBY: Arrowfell, wie wir schon seit etwa einem Jahr wissen. Jetzt melden sich Publisher Arc System Works und die Entwickler WayForward und Rooster Teeth zurück.

Man grenzte die Veröffentlichung für Herbst 2022 auf Nintendo Switch, PlayStation, Xbox und PC-Steam ein und veröffentlichte einen neuen Trailer, der euch Kämpfe, Puzzles, die Optik und Spielmechaniken vorstellt.

RWBY: Arrowfell spielt während den Ereignissen von RWBY Volume 7 und ist ein interaktives Kapitel zur Serie von den RWBY-Autoren Kerry Shawcross, Miles Luna und Eddy Rivas. SpielerInnen übernehmen die Kontrolle über Team RWBY – Ruby Rose, Weiss Schnee, Blake Belladonna und Yang Xiao Long. Im Handumdrehen wechselt ihr zwischen Solo- und Mehrspieler-Action, sowohl lokal als auch online.

Der neue Trailer:

via Gematsu, Bildmaterial: RWBY: Arrowfell, Arc System Works, WayForward, Rooster Teeth

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!