News

Samurai Maiden: D3 Publisher teasert ein neues Projekt

D3 Publisher hat einen Teaser-Trailer zu Samurai Maiden veröffentlicht. Dabei handelt es sich um ein neues Projekt, zu welchem es am 2. August weitere Details geben soll. Die Teaser-Seite gibts schon auf Englisch. Man verspricht schon einmal „süße Mädchen“.

Aus einer koreanischen Alterseinstufung zum Titel, beantragt von Clouded Leopard Entertainment, geht zudem hervor, dass es sich um ein 3D-Action-Spiel handelt, welches zur Zeit der Streitenden Reiche spielt. Es soll um den Kampf gegen Monster und Dämonen gehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Gematsu, Bildmaterial: Samurai Maiden, D3 Publisher

2 Kommentare

  1. Klingt doch schon mal ganz interessant. Als erstes wüsste ich ja gerne, für welche(s) Plattform(en) das Spiel erscheint.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.