News PC PS4 PS5 SWI XBO XBX

CyberConnect2 verrät erste Details zu Fuga: Melodies of Steel 2 und zeigt Teaser-Trailer

CyberConnect2 hat Fuga: Melodies of Steel 2 mit einem ersten Teaser-Trailer angekündigt. Die Fortsetzung soll im kommenden Jahr für PlayStation, Xbox, PCs und Nintendo Switch erscheinen.

Ein Jahr ist vergangen… aber der Kampf ist noch nicht zu Ende. Wieder einmal stürzen sich die Kinder an Bord eines Panzers in das Chaos der Schlacht! Welches schreckliche Schicksal erwartet sie, und welche Geheimnisse bleiben in dieser Welt verborgen?

Die Fortsetzung setzt auf die Strategie, das Abenteuer und die Dynamik, die schon der erste Teil bot. Das Kampfsystem wurde erweitert und bietet noch mehr strategische Elemente. Neu ist außerdem ein Event-System, das „aufregende Möglichkeiten“ bieten soll, das Abenteuer zu beeinflussen.

Gute Nachrichten: Zum Start werden zwar nur Japanisch, Englisch und Französisch als Sprachoptionen zur Verfügung stehen, doch „in Vorbereitung“ seien auch weitere Sprachen, darunter Deutsch. Seht nachfolgend den ersten Teaser-Trailer!

Der Teaser-Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Gematsu, Bildmaterial: Fuga: Melodies of Steel 2, CyberConnect2

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!