News SWI

Nintendo Switch Online wird heute um drei neue SNES- und NES-Games ergänzt

Über neue Inhalte können sich insbesondere Abonnenten des Erweiterungspakets von Nintendo Switch Online derzeit nicht beschweren. Seit Mitte Juni gab es neue Spezialversionen zu Kirby-Spielen, Probespielwochen für Stardew Valley und Mario + Rabbids Kingdom Battle, neue N64-Spiele mit Pokémon Snap und Pokémon Puzzle League und vier neue Sega-Klassiker.

Was fehlt in dieser Aufzählung? Na klar, die NES- und SNES-Spiele, einst der Kern des Abo-Service. Hier hat Nintendo heute nachgebessert und liefert Abonnenten drei neue Spiele:

  • Kirby’s Avalanche
  • Fighter’s History
  • Daiva Story 6 Imperial of Nirsartia

In Japan gibt es anstelle von Kirby’s Avalanche übrigens Kirby’s Super Star Stacker. Das ist anno 1999 auch nur in Japan erschienen. Auch die späteren Neuveröffentlichungen für die Virtual Consoles von Wii und Wii U blieben Japan-exklusiv.

Ein Trailer dazu:

Bildmaterial: Nintendo

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!