News PC SWI

Mit Tyrant’s Blessing erwartet euch ein klassisches Taktik-RPG für Switch und PCs

Fans von Strategie-RPGs kommen möglicherweise mit Tyrant’s Blessing auf ihre Kosten, das am 8. August für Nintendo Switch, bei PC-Steam und im Epic Games Store erscheinen soll. Das gaben Publisher Freedom Games und Entwickler Mercury Game Studio bekannt. Es gibt sogar deutsche Texte.

Der Tyrann landete auf Tyberia und versprach, aus der Insel ein Paradies zu machen, ohne Krieg, ohne Leid… und ohne Tod. Um dieses Paradies zu betreten, mussten die Tyberianer nichts weiter tun, als einfach durch die Totenarmee zu sterben. Der Krieg war vorbei, bevor er überhaupt begonnen hatte.

Tyrant’s Blessing ist ein klassisches, rundenbasiertes Taktik-Spiel. Bevor ihr den Tyrannen herausfordern könnt, müsst ihr erstmal seine Armee erledigen. Zwanzig Helden könnt ihr rekrutieren, die eurer Aufgabe folgen.

Der neue Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Tyrant’s Blessing, Freedom Games, Mercury Game Studio

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!