News PS4 SWI

Die neuesten Wertungen der japanischen Famitsu

Die Wertungen aus der aktuellen Ausgabe des japanischen Famitsu-Magazins sind veröffentlicht worden. Zu den Titeln, die wie üblich von vier Rezensenten unabhängig voneinander getestet wurden, gehört diesmal unter anderem Xenoblade Chronicles 3.

  • Xenoblade Chronicles 3 (Switch) – 9/9/9/9 [36/40]
  • Anonymous;Code (PS4, Switch) – 9/9/8/9 [35/40]
  • Gesshizu: Minna de Chokomaka Muradukuri (Switch) – 7/7/7/8 [29/40]

via Gematsu, Bildmaterial: Xenoblade Chronicles 3, Nintendo, Monolith Soft

4 Kommentare

  1. Das ist doch eine ordentliche Wertung für Xenoblade Chronicles 3, dahingehend ist es gleichauf mit dem 1. Teil; schade, dass ich mit dem Kampfsystem der Reihe einfach nicht warm werde. Ich schätze, die Wertung von Digimon Survive folgt dann in der Ausgabe nächste Woche. Auch schön zu sehen, dass Anonymous;Code so zu gut bewertet wurde, das steht auch auf meiner Wunschliste :)
  2. Es ist noch nicht mal draußen und ich habs schon double dip-ed ^^

    Digitale Vorbestellung mit Nintendo Online Coupon und heute nehme ich es physikalisch auch noch mal mit, zusammen mit Three Hopes.

    Auch wenn ich X3 nicht vor Freitag spielen können werde, weil es zuhause direkt konfisziert wird.. und Three Hopes genau wie Age of Calamity (bis heute ungespielt) für Jahre im Schrank verschwindet.. Ich bin ne Konsumh.re ^^ Ich brauche es.. jetzt!
  3. Sylver schrieb:

    Es ist noch nicht mal draußen und ich habs schon double dip-ed ^^

    Digitale Vorbestellung mit Nintendo Online Coupon und heute nehme ich es physikalisch auch noch mal mit, zusammen mit Three Hopes.

    Auch wenn ich X3 nicht vor Freitag spielen können werde, weil es zuhause direkt konfisziert wird.. und Three Hopes genau wie Age of Calamity (bis heute ungespielt) für Jahre im Schrank verschwindet.. Ich bin ne Konsumh.re ^^ Ich brauche es.. jetzt!
    Im Prinzip mache ich es genauso. Aber erscheint es nicht erst morgen? Also wenn du es nicht eher physisch zugesandt bekommst solltest du eh erst morgen in der Lage sein, es zu spielen ^^"
  4. Nicht wenn ich an der Quelle sitze. Aber es wurde zuhause eh instant konfisziert ^^

    Dafür habe ich die letzten 2 Tage stündlich ingame-Time Progress Ansagen ertragen dürfen.. huch schon 1 Stunden? Huch schon 2 Stunden? Huch schon 3 Stunden.. etc.

    Letzter Stand gestern um 22:00 16+ Stunden.

    Ich hab mich stattdessen mit good old Styx uff em Steam Deck an fieseligen Menschentypen vorbeigeschlichen.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.