News PS4 PS5 SWI XBO XBX

Die neuesten Wertungen der japanischen Famitsu

Die Wertungen aus der aktuellen Ausgabe des japanischen Famitsu-Magazins sind veröffentlicht worden. Zu den Titeln, die wie üblich von vier Rezensenten unabhängig voneinander getestet wurden, gehört diesmal unter anderem Little Noah: Scion of Paradise.

  • Little Noah: Scion of Paradise (PS4, Switch) – 9/8/8/8 [33/40]
  • Overrogue (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, Switch) – 8/8/8/7 [31/40]
  • Chickip Dancers: Norinori Dance de Kokoro mo Odoru (Switch) – 7/8/8/7 [30/40]
  • Wreckfest (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, Switch) – 8/8/7/7 [30/40]
  • Bokura no Summer Sports (Switch) – 7/7/7/7 [28/40]
  • Ground Divers (Switch) – 7/7/7/7 [28/40]

via Nintendo Everything, Bildmaterial: Little Noah: Scion of Paradise, Cygames, Grounding Inc.

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!