News PC PS4 SWI

Adventure Academia: The Fractured Continent erscheint auch im Westen

PQube hat verkündet, dass es das Strategie-RPG Adventure Academia: The Fractured Continent auch in den Westen schaffen wird. Das Spin-off-Spiel ist in der Welt von Class of Heroes angesiedelt. Japan hat mit dem 8. September schon einen Termin, PQube nannte heute noch kein Datum, bestätigte dafür aber eine physische Veröffentlichung. Die Plattformen sind PlayStation 4, Nintendo Switch und Steam.

Der Kontinent Pedra beheimatet vier Nationen, doch er befindet sich in einer schweren Krise. Die gesamte Insel verwandelt sich langsam in einen Labyrinth-artigen Kerker und Monster streifen durch die Länder. Das ist das Stichwort für unseren charmanten Protagonisten Alex.

Alex begibt sich auf die Suche nach seinem verschwundenen Vater. Mithilfe des Herrscher-Orbs, einem alten Artefakt, das seit Generationen in seiner Familie weitergegeben wird, kann Alex auf dem Schlachtfeld andere Wesen befehligen.

Mit seinem Kindheitsfreund Citrin im Schlepptau und seinem trotteligen Berater Lazuli versucht er, die Wahrheit hinter den Anomalien zu finden, die das gesamte Volk von Pedra bedrohen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Adventure Academia: The Fractured Continent, PQube Games, Acquire

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!