News PC PS4 SWI XBO

Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge weckt ab heute nostalgische Gefühle

Entwickler Tribute Games und Publisher Dotemu veröffentlichen heute das Schildkröten-Abenteuer Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge. Das Spiel erscheint für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PCs. Neben der digitalen Version, welche in den jeweiligen Stores erhältlich ist, gibt es außerdem eine Handelsversion. Die Standardversion findet ihr bei Amazon*. Wer den Game Pass abonniert hat, wird auch dort fündig.

Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge lässt sich von den klassischen Turtles-Kämpfen der 1980er-Jahre inspirieren, versetzt Spielerinnen und Spieler mit wunderschöner Pixelgrafik in die Blütezeit der Spielhallen zurück und verbindet dieses Flair mit super frischen Gameplay-Mechaniken. Kämpft euch im neuen, aufregenden Story-Modus durch New York City und meistert die einzigartigen Fähigkeiten und Kombos eines jeden Charakters, die jeden Durchlauf durch das Spiel zu etwas ganz Besonderem machen.

Erst kürzlich enthüllte man den Sechs-Spieler-Modus. Heute sehen wir noch den Launchtrailer, welcher zwei neue Stages und die Rückkehr von Dimension X zeigt.

Der Launchtrailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge, Dotemu, Tribute Games

3 Kommentare

  1. Jenkins schrieb:

    Seit heute auch im Gamepass lad das grad runter
    Oh, das war an mir vorbeigegangen. Da könnte ich dann auch mal rein schauen. So Brawler waren leider meist nur zum anspielen was für mich, habe nie eins durchgezogen... Das gilt auch für die Turtles Spiele (eh nur bei anderen früher gezockt). Aber ich mag, dass sie die Turtles Spiele wieder aufleben lassen und wollte dem ganzen mal ne Chance geben, sieht auch wirklich charmant aus...also wenn ich mich klone, weil dieses We sieht es schon wieder schwierig aus..
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.