Branche News

Entwickler Treasure arbeitet an „diesem“ sehr gefragten Titel zum 30. Geburtstag

Entwickler Treasure hat zum 30. Geburtstag die Ankündigung eines „bestimmten Titels“ angedeutet. Das Spiel soll von vielen gewünscht worden sein und sei jetzt in Entwicklung. Das kündigte man bei Twitter an.

Treasure wurde am 19. Juni 1992 vom ehemaligen Konami-Programmierer Masato Maegawa gegründet und hat seitdem eine ganze Reihe beliebter Spiele veröffentlicht. Dazu zählen der Side-Scroller Guardian Heroes und die Shoot ’em ups Radiant Silvergun und Ikaruga. Zuletzt konzentrierte man sich auf Portierungen alter Klassiker. Ikaruga erschien beispielsweise kürzlich im Epic Games Store.

Fans spekulieren, Treasure würde an einer Fortsetzung eines der beliebteren Spiele arbeiten, denn offensichtlich hat das Projekt bereits eine Vergangenheit. Aber darüber hinaus ist nichts bekannt.

via Automaton, Bildmaterial: Treasure

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!