News PC PS4 SWI XBO

Digimon Survive: Neuer Trailer zeigt einmal mehr die Mischung aus Taktik-RPG und Visual Novel

Eigentlich wussten wir schon, dass Digimon Survive am 29. Juli 2022 erscheint. Aber es ist sicherlich auch nicht falsch, dazu noch einmal einen neuen Trailer zu veröffentlichen.

Digimon Survive war schließlich so lange von der Bildfläche verschwunden, dass Fans nicht genug davon sehen können. Das Video präsentiert euch nochmals die erfrischende Gameplay-Mischung aus taktischen Kämpfen und Visual-Novel-Erzählstil und führt euch nebenbei in die Story ein.

Takuma Momozuka macht einen Campingausflug mit der Schule und findet sich in einer mysteriösen Welt voller Monster und Gefahren wieder. Begleite Takuma und Agumon bei der Entwicklung deiner Geschichte und kämpfe dich in Digimon Survive zurück nach Hause.

Hierzulande ist die Veröffentlichung am 29. Juli für PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One und PC-Steam geplant. Eine Handelsversion für Nintendo Switch und PS4 findet ihr bereits bei Amazon*.

Der neue Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Digimon Survive, Bandai Namco, Hyde

3 Kommentare

  1. Kanns kaum erwarten. Aktuell stellt sich leider nur die Frage: Zuerst Digimon oder Xenoblade?
  2. Wird auch Zeit noch ein wenig die Werbetrommel zu rühren! :D
    Ach, das wird einfach beides gespielt XD (ich muss mir wohl frei nehmen ^^)
  3. Das sieht richtig gut aus auch wenn ich was ganz anderes erwartet hatte.
    Beides ende Juli bereitet natürlich Probleme gerade wo Xeno ein monster im umfang ist.
    schlau wäre es mit Digimon zu starten aber die vorfreude will mit xeno starten.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.