Branche News

Die Neuerscheinungen im Juni 2022

Neuer Monat, neue Erscheinungen. Die Neuerscheinungen im Juni 2022! Mit dem Juni gehen wir endgültig in den Sommer über und vielleicht zieht es euch da auch mal an die frische Luft. Mit der Switch könnt ihr trotzdem zocken.

Vielleicht ist der Juni deshalb besonders für Switch-Fans erfreulich und bunt? Allen voran erscheint natürlich Mario Strikers: Battle League Football. Nachgereicht bekommen Switch-Fans aber auch Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba- und mit Fire Emblem: Three Hopes gibt es noch ein Exklusiv-Highlight.

Welches sind eure Must-Haves im Juni?

Unsere Auswahl:

Bildmaterial: Fire Emblem Warriors: Three Hopes, Nintendo, Koei Tecmo, Omega Force

11 Kommentare

  1. Bei mir wird es nichts zum Release. Bin auch derzeit immernoch mit anderem Spielen (Pokémon Legenden: Arceus, Triangle Strategy und Variable Barricade) beschäftigt, auch sicherlich noch bis in den Juli rein. ^^"


    Ich interessiere mich für Even If: Tempest - das klang von der Zusammenfassung her gar nicht übel. Aber wie @Mirage schon schrieb, man wird doch echt mit Otome Games zugeschüttet, sodass man mittlerweile schon die Qual der Wahl hat - find ich aber durchaus positiv, da man ja auch durchaus Diverse Ausführungen kriegt (Slice of Life, History, Mystery, Fantasy...) und für jeden was dabei ist.


    Fire Emblem Warriors: Three Hopes interessiert mich ganz grundsätzlich auch. Aber ich würd schon ganz gern noch meinen zweiten Playthrough in Three Houses abschließen und dann eventuell in diesen Titel einsteigen.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.