News PC PS4 SWI

The Legend of Heroes: Trails from Zero stellt euch die Mitglieder der S.S.S vor

Nach der Bekanntgabe des Veröffentlichungstermins für den 30. September hat NIS America heute einen weiteren neuen Trailer zu The Legend of Heroes: Trails from Zero veröffentlicht. Im neuen Charakter-Trailer lernt ihr die Mitglieder der S.S.S kennen und seht, welches Potenzial in ihnen steckt.

Lloyd Bannings, der neue Detective im Crossbell Police Department, wird der Special Support Section zugeteilt und hier müssen er und seine neuen Teamkollegen sich beweisen, um die Ungerechtigkeit einer von Korruption beherrschten Stadt zu bekämpfen!

Im NISA Europe Online Store könnt ihr für PlayStation 4 und Nintendo Switch die Limited Edition vorbestellen. Zusätzlich gibt es die „normale“ physische Veröffentlichung, die Deluxe Edition*. PCs werden digital versorgt. Es gibt englische Texte und japanische Sprachausgabe.

Der neue Charakter-Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: The Legend of Heroes: Trails from Zero, NIS America, Falcom

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!