News PS4 SWI XBO

Das chinesische Rabbids: Party of Legends erscheint doch noch im Westen

Eine dicke Überraschung erreicht uns heute von Ubisoft. Wie aus dem aktuellen Geschäftsbericht hervorgeht, wird noch bis zum 30. Juni 2022 Rabbids: Party of Legends für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und Stadia im Westen erscheinen.

Das Spiel wurde von Ubisoft Chengdu entwickelt und im August 2021 als Rabbids: Adventure Party in China veröffentlicht. Zur damaligen Ankündigung fand es viele Interessierte, hatten die Rabbids doch mit Mario + Rabbids: Kingdom Battle viele neue Fans gefunden. Doch die sahen sich enttäuscht, dass es keine Ankündigung des neuen Spiels für den Westen gab.

Party-Spiel mit den wahnsinnigen Hasen

Das Spiel wurde von Ubisoft Chengdu entwickelt und ist ein 4-Spieler-Multiplayer-Party-Spiel, in welchem die Rabbids in das alte China zurückreisen, um dort knifflige Aufgaben zu lösen. Laut den Entwicklern ließ man sich von der Geschichte von „Journey to the West“ inspirieren.

Seht nachfolgend altes Gameplay-Material.

Bildmaterial: Rabbids: Party of Legends, Ubisoft, Ubisoft China

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!