News PS4 SWI

Metal Dogs erscheint morgen für Konsolen in Japan

Seit August 2021 befindet sich Metal Dogs im Early Access bei Steam. Morgen erscheint nun in Japan die Konsolen-Version für PlayStation 4 und Nintendo Switch. Das Spin-off der Metal-Max-Serie von Publisher Kadokawa Games und Entwickler 24Frame legt heute deshalb noch den Launchtrailer und einige Bilder vor.

Die Veröffentlichung erfolgt physisch mit absolut sehenswertem Box-Art. Neu bei Steam gibt es morgen auch ein Update, welches unter anderem das Ende des Spiels hinzufügt. Die Steam-Version ist bereits englischsprachig lokalisiert, man darf also darauf hoffen, dass die Konsolen-Versionen auch bei uns im Westen erscheinen.

Pochi ist nun der Held

Wie es der Titel Metal Dogs bereits erahnen lässt, gehört die Hauptrolle nun dem Kampfhund Pochi. Man beschreitet zum 30. Geburtstag von Metal Max also neue Pfade. Das Setting ist hingegen postapokalyptisch vertraut, dazu gehören bekannte Monster und Panzer als Gegner.

Einige Bilder und der Launchtrailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Gematsu, Bildmaterial: Metal Dogs, Kadokawa Games, 24Frame

1 Kommentar

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.