News PC PS4 PS5 XBO XBX

Trek to Yomi widmet den neuesten Trailer den Kämpfen des Spiels

Bock auf noch mehr Trek to Yomi? Dann hatte ID@Xbox gestern Abend für euch etwas parat. Der neue Trailer von Devolver Digital und Flying Wild Hog legt den Fokus auf die Kämpfe.

Ein junger Schwertkämpfer schwor seinem sterbenden Meister seine Stadt und die Menschen, die er liebt, gegen alle Gefahren zu schützen. Im Angesicht einer Tragödie und immer noch an seine Pflicht gebunden, muss der einsame Samurai eine Reise jenseits von Leben und Tod antreten und sich auf seinem weiteren Pfad sich selbst stellen.

Geduld und Timing sind der Schlüssel zum erfolgreichen Kampf. Die Stärke des Gegners wird gegen ihn verwendet, indem geschickte Manöver eingesetzt werden, um ihn aus dem Gleichgewicht zu bringen und dann einen tödlichen Schlag zu landen.

Trek to Yomi erscheint im Frühling 2022 für PlayStation, Xbox und PC-Steam und zum Start auch im Xbox Game Pass. Eine Handelsversion ist bislang nicht angekündigt.

Der neue „Combat“-Trailer:

Bildmaterial: Trek to Yomi, Devolver Digital, Flying Wild Hog

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!