Mobil News

Sin Chronicle: Neues Sega-RPG erscheint am 23. März zunächst in Japan

Eigentlich sollte Sin Chronicle schon im Dezember erscheinen, doch Sega hatte das Mobile-RPG kurzfristig verschoben. Mit dem 23. März 2022 gibt es jetzt einen neuen Termin für Japan.

Den Termin gab man im Rahmen eines neuen Livestreams bekannt. Ab 12:40 seht ihr dort auch den Opening-Movie, das Video beginnt an dieser Stelle.

Sin Chronicle wird von Mitgliedern des Teams hinter Chain Chronicle entwickelt. Die Geschichte soll sich je nach den getroffenen Entscheidungen entwickeln, dazu gehört auch die Auswahl der Party-Mitglieder.

Es gibt mehrere Kapitel, welche jeweils etwa zehn Stunden dauern sollen. Am Schluss jedes Kapitels wartet eine schwierige Entscheidung. Diese soll auch nicht mehr rückgängig gemacht werden können.

Der Ankündigungs-Livestream

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Gematsu, Bildmaterial: Sin Chronicle, Sega

3 Kommentare

  1. Das sieht mal richtig gut aus. Aber warum nur ein Mobile-Game? Ist doch Verschwendung.
  2. Kelesis schrieb:

    Das sieht mal richtig gut aus. Aber warum nur ein Mobile-Game? Ist doch Verschwendung.
    Wenn wir Glück haben, kommt ja irgendwann mal eine Konsolenversion. :D
  3. Mobile wäre ja gar nicht immer so schlimm, für mich persönlich ist es einfach nur nervig und unverständlich warum es dort fast immer exklusiv bleibt X(
    Zumal ein guter Teil solcher Spiele doch häufig nach 1-2 Jahren eingestellt werden weil sie sich nicht durchsetzen können, siehe fast jedes Mobile Tales :rolleyes:
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.