News SWI

Nintendo verschiebt Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp auf unbestimmte Zeit

Nintendo hat auf das aktuelle Weltgeschehen reagiert und Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp auf unbestimmte Zeit verschoben. Hier die Meldung im Wortlaut:

Aufgrund der aktuellen Ereignisse haben wir uns entschieden, die ursprünglich für den 8. April vorgesehene Veröffentlichung von Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp zu verschieben. Informationen über ein neues Erscheinungsdatum geben wir zu einem späteren Zeitpunkt bekannt.

Die Remakes der beliebten SRPG-Reihe hätten vor einer ersten Verschiebung bereits am 3. Dezember erscheinen sollen. Nun hat sich Nintendo offensichtlich wegen des Krieges in der Ukraine dafür entschieden, verständlicherweise mit der Veröffentlichung noch zu warten.

Bei Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp handelt es sich um die überarbeiteten Advance-Wars-Spiele, die ursprünglich für Game Boy Advance erschienen sind. Das Remake enthält zwei Kampagnen, die euch die Ereignisse aus Advance Wars und Advance Wars 2: Black Hole Rising erleben lassen.

Bildmaterial: Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp, Nintendo, WayForward

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!