News PS4 SWI

Neuer Trailer zu Pocky & Rocky Reshrined läutet Vorbestellerphase ein

ININ Games hat einen neuen Trailer zu Pocky & Rocky Reshrined veröffentlicht. Das neue Video läutet die Vorbestellerphase ein. Ihr findet das Spiel für Nintendo Switch und PlayStation 4 bei Amazon*. Darüber hinaus wird es bei Strictly Limited Games in Kürze noch eine Collector’s Edition geben.

Der Nachfolger des ursprünglich 1992 für den SNES veröffentlichten Spiels trug ursprünglich den Titel Pocky & Rocky 2021 und wurde zu Pocky & Rocky Reshrined umbenannt. „2021“ hätte auch nicht mehr gepasst.

Trotz des Namens, der nach der Änderung eher an ein Remake denken lässt, handelt es sich aber um ein komplett neues Spiel. Dies zeigt sich auch im Story-Modus, denn hier setzt man genau beim Original an. Denn die besiegt geglaubte Gefahr kehrt erneut zurück.

Dank eines sehr einfachen Modus soll es jedem möglich sein, das Ende zu sehen. Weiteren Spaß bietet der freie Modus, hier könnt ihr aus den fünf Recken und den Stages frei auswählen, wobei es sogar Zwei-Spieler-Koop gibt.

Den 16-bit-Flair behält auch das Sequel bei. Entwickelt wird das Sequel übrigens von Tengo Project, einem Entwicklerteam innerhalb von Natsume Atari, das aus Mitarbeitern des Originals besteht. Darunter auch Toshiyasu Miyabe. Tengo Project arbeitete zuletzt auch an The Ninja Saviors: Return of the Warriors und Wild Guns Reloaded.

Der neue Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Pocky & Rocky Reshrined, Taito, Natsume, Natsume Atari, Tengo Project

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!