News PS4 SWI

KonoSuba: Das Konsolen-Dungeon-RPG erhält eine Fortsetzung

Entergram hat eine Fortsetzung zum Dungeon-RPG KonoSuba: God’s Blessing on this Wonderful World! Labyrinth of Hope and the Gathering of Adventurers! angekündigt. Als Plattformen nannte man PlayStation 4 und Nintendo Switch, einen Namen hat das Spiel jedoch noch nicht. Weitere Details will man in einer Woche enthüllen.

Das Original erschien in Japan für PlayStation 4 und PlayStation Vita, eine Plus-Version für PlayStation 4 und Nintendo Switch. In den Westen kam es jedoch nie.

via Gematsu, Bildmaterial: Entergram

1 Kommentar

  1. War gar nicht so schlecht nur Leveln war extrem notwendig. Als Fan des Animes war ich zufrieden hab da auch keine SAO Qualität erwartet.
    Teil 2 würde ich mir ein anderes gameplay wünschen.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.