News SWI

Futter für Otome-Fans: Der Termin für Birushana: Rising Flower of Genpei steht fest

Idea Factory International hat die Veröffentlichungstermine für Birushana: Rising Flower of Genpei für Europa und Nordamerika festgelegt. Hierzulande wird die Otome-Visual-Novel am 1. Juli 2022 für Nintendo Switch erscheinen. Eine Limited Edition wird im Iffy’s Online Store angeboten.

In Birushana: Rising Flower of Genpei verschlägt es uns ins historische Japan, genauer gesagt 15 Jahre nach der Heiji-Rebellion. In den Bergen von Kurama lebt Shanao, der jüngste noch lebende männliche Nachkomme der Genji. Was allerdings nur wenige Wissen: Shanao ist eigentlich eine Frau.

Im Zwiespalt zwischen dem Wunsch nach einem friedlichen Leben und der Verpflichtung des Genji-Erbes: Kann sie die Clan-Fehde beenden und den Frieden bringen? Natürlich macht Shanao dabei auch neue Bekanntschaften.

Insgesamt könnt ihr zwischen fünf dieser Bekanntschaften wählen. Shanao muss die Balance zwischen Stärke, Wissen und Güte finden, sonst droht ein schlechtes Ende. Wie sich diese Eigenschaften sowie die Zuneigung zum Auserwählten verändern, könnt ihr in Echtzeit überprüfen. Hat man einen falschen Weg gewählt, kann man das Kapitel wiederholen.

Ein älterer japanischer Trailer

via Gematsu, Bildmaterial: Birushana: Rising Flower of Genpei, Idea Factory, Red Entertainment, Otomate

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!