News PS4 PS5 SWI XBO XBX

Die neuesten Wertungen der japanischen Famitsu

Die Wertungen aus der aktuellen Ausgabe des japanischen Famitsu-Magazins sind veröffentlicht worden. Zu den Titeln, die wie üblich von vier Rezensenten unabhängig voneinander getestet wurden, gehört diesmal unter anderem Triangle Strategy.

  • Sifu (PS5, PS4) – 9/9/9/8 [35/40]
  • Triangle Strategy (Switch) – 8/9/9/9 [35/40]
  • Sol Cresta (PS4, Switch) – 9/8/8/8 [33/40]
  • ELEX II (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One) – 8/7/7/7 [29/40]

via Gematsu, Bildmaterial: Triangle Strategy, Nintendo, Square Enix, Artdink

4 Kommentare

  1. "Sifu" gefällt mir gar nicht. Dass es schwerer sein soll, als ein "Dark Souls", schreckt mich richtig ab. Die Dreiecksstrategie sagt mir schon eher zu. Vorausgesetzt, der Easy-Mode fällt tatsächlich "easy" aus.
  2. Gran Turismo 7 fehlt. :*
    Kazunori ist doch in Japan in der Car Szene ein Idol. :D
    Wer’s nochnicht wusste, hat eine gute Wertung von 88 auf Metacritic erhalten. ^^

    Top Wertung für Square Enix’s neuestes SJRPG Triangle Strategy. Da wird doch einem warm und Herz. Und freut mich das der Kung-Fu Brawler gut ankommt in Nippon. :)
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.