News PC PS4 PS5 SWI XBO XBX

Das 2D-Strategiespiel Kaiju Wars will ein Liebesbrief an das klassische Kaiju-Kino sein

Foolish Mortals lässt am 28. April 2022 die Monster los: Kaiju Wars erscheint dann für PC-Steam. Ein „Liebesbrief an das klassische Kaiju-Kino“ und eine Mischung aus rundenbasierten Kämpfen erwartet euch.

Spiele einen Kaiju-Film als das (hoffnungslos) unterlegene Militär in diesem eleganten rundenbasierten 2D-Strategiespiel. Errichte Gebäude und verteidige Städte. Schicke Panzer und Kampfflugzeuge als Kanonenfutter in die Schlacht, während die zerstörerischen Kaiju mit jedem Angriff stärker werden.

Neben den offensichtlich rundenbasierten Kämpfen in einer 2D-Umgebung errichtet ihr auch Gebäude, um eure Armee zu unterstützen, und Flugplätze, um Monster zu beschäftigen. Gleichzeitig arbeiten Wissenschaftler an einem Anti-Monster-Serum, doch gerät das Labor in Gefahr, müsst ihr evakuieren.

Eine Demo ist bei Steam verfügbar! Konsolen-Versionen folgen später.

Ein neuer Trailer:

Bildmaterial: Kaiju Wars, Foolish Mortals

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!