Mobil News

Black Rock Shooter FRAGMENT für Mobilgeräte zeigt einige der Charaktere

Publisher Good Smile Company und Entwickler G2 Studios haben einen neuen Trailer zu Black Rock Shooter FRAGMENT für Mobilgeräte veröffentlicht. Dieser zeigt einige der Charaktere. Das Spiel soll im Herbst 2022 in Japan erscheinen. Hinweise auf eine Veröffentlichung im Westen gibt es noch nicht.

Zu dem Anime von Ryohei Fuke gibt es inzwischen zahlreiche Multimedia-Umsetzungen, darunter einen Manga, eine Serie und auch schon eine Videospielumsetzung, nämlich Black Rock Shooter: The Game für PSP von 2011.

Zur neuen Videospieladaption gibt es bislang nur wenige Details. Huke selbst wird die Entwicklung begleiten, das Szenario stammt von Ichiro Sakaki und Okina Kamino.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Black Rock Shooter FRAGMENT, Good Smile Company, G2 Studios

1 Kommentar

  1. Nichts fundiertes von mir zum Thema, aber Meinung darf man ja äussern:

    Ich könnte jedes mal k*tzen, wenn ich sehe wie fähige Softwarefirmen ihr ganzes Potenzial oder zumindest viele Ressourcen auf diesen elendigen Smartphone Markt verheizen...

    Das die inzwischen durchaus mehr Kohle damit scheffeln als mit Konsolenspielen ist mir bewusst, aber man sollte einfach nicht jeden Mist im Leben tun, nur weil man ihn machen kann...
    Ich jedenfalls möchte kein neues Lunar oder Wild Arms als ollen Smartphone Titel.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.