News PC PS4 SWI XBO

Infernax führt euch auf einen blutigen Rachefeldzug und zurück in die NES-Ära

The Arcade Crew und Berzerk Studio haben Infernax für aktuelle Konsolen und PCs veröffentlicht. Das Retro-Action-Adventure und „Splatterfest“ ist auch im Xbox Game Pass verfügbar. Man verspricht Herausforderungen im geliebten Pixel-Stil der NES-Ära und einen bluten Rachefeldzug:

Dein verwegener Begleiter für das kommende Abenteuer ist kein Geringerer als Alcedor, der junge Herzog von Upel, der gerade erst aus einer Schlacht zurückgekehrt ist. Traurigerweise ist das Land, in das er zurückgekehrt ist, nur noch ein Schatten der Heimat, die er damals verlassen hat. Das Böse hat einen Schatten über diesen einst blühenden Ort gelegt und die Menschen fürchten sich vor den unaussprechlichen Dingen, die nun ihr Land heimsuchen.

Begleitet Alcedor bei der Lösung der Probleme und entreißt den Mächten der Finsternis die Kontrolle über das Land. 19,99 Euro kostet die digitale Veröffentlichung, zum Launch gibt es noch 10 % Rabatt.

Der Launchtrailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Infernax, The Arcade Crew, Berzerk Studio

2 Kommentare

  1. Ich fand das sah wirklich richtig schön klassisch aus und freue mich da ehrlich drauf :D
    Allerdings wird es vor dem 3. Quartal nichts, da ich es physisch bei Limited Run + anderen Games vorbestellt habe und davon kommt aber ein Titel erst im 3. Quartal raus, ergo muss ich mich mindestens noch so lange gedulden ;(
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.