Mobil News

Edens Zero: Pocket Galaxy lässt euch bald in die Kreation von Hiro Mashima eintauchen

Rund um die Tokyo Game Show 2020 gab Konami bekannt, dass gleich zwei Spiele zu Edens Zero in der Mache sind. Neben einem Third-Person-Action-RPG für nicht näher genannte Konsolen war das andere Projekt ein Top-Down-Action-RPG für Mobilgeräte.

Der Mobile-Ableger Edens Zero: Pocket Galaxy nähert sich nun seiner Veröffentlichung. Konami gab bekannt, dass der Start des Top-Down-Action-RPGs am 24. Februar 2022 auf iOS– und Android-Geräten erfolgen wird.

In Edens Zero: Pocket Galaxy kämpfen sich Spieler ihren Weg durch die Originalgeschichte des Manga und erleben dabei wichtige Szenen noch einmal. Über 100 Original-Kostüme und exklusiv im Spiel verfügbare Kostüme, erstellt von Hiro Mashima, lassen sich sammeln. Dazu gibt es zahlreiche „Ether Gear“ genannte Spezialfähigkeiten, die das eigene Spiel individualisierbar machen.

Mit Edens Zero: Pocket Galaxy könnt ihr die Momente aus Hiro Mashimas beliebter Kreation spielerisch erleben. Shiki, Rebecca, Weisz, Homura und weitere beliebte Charaktere des Manga sind mit von der Partie. Spielerisch erwartet euch ein Hack ’n’ Slash.

Schon seit September 2021 könnt ihr euch vorabregistrieren. Dafür winken wie immer verschiedene Meilensteine und damit die Verteilung einiger Ingame-Items zum Start. Details dazu erwarten euch auf der offiziellen Website.

Der neue Trailer:

Bildmaterial: Edens Zero: Pocket Galaxy, Konami

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!