News PC PS4 PS5

Der Kaiju-Brawler GigaBash stellt euch seinen Mayhem-Modus im neuen Trailer vor

Sicher sind euch Kaiju ein Begriff, vor allem aus der Filmbranche. Auch in Videospielen übernehmen Kaiju aber bisweilen eine Hauptrolle, so wie im Kaiju-Brawler GigaBash! In GigaBash vermöbelt ihr als Riesenmonster andere Riesenmonster in winzig kleinen Städten.

Beim Steam Next Fest wird GigaBash in Kürze kostenlos auszuprobieren sein. Mit einem neuen Trailer stellt euch GigaBash heute den Mayhem-Modus vor. Auch er wird beim Steam Game Fest, beginnend ab 21. Februar, spielbar sein.

Im Mayhem-Modus können bis zu vier Spieler lokal aus einer verrückten Sammlung von Minispielen wählen. Dieser Modus ist so konzipiert, dass er „einfach zu erlernen ist, beim Zusehen unterhaltsam ist und beim Spielen noch mehr Spaß macht“, was ihn perfekt für eine Party oder eine Mischung aus erfahrenen Spielern und Neulingen macht.

GigaBash erscheint 2022 für PCs über Steam und Epic, PS4 und PS5. Entwickelt wird es von dem in Malaysia ansässigen Studio Passion Republic Games.

Der neue Trailer zu GigaBash:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: GigaBash, Passion Republic Games

1 Kommentar

  1. Sieht gefühlt nicht gerade besser aus als das Godzilla-Game, das ich mal für die Wii hatte. Unpassend finde ich das Ende, wo zwei Kaijūs einfach mal in eine Grube geworfen werden und dadurch vermeintlich besiegt werden. Ernsthaft? Ein Kaijū sollte da wieder aufstehen, sowas macht bei der Größe doch keinen Sinn.

    Das Vorschaubild zeigt ein seltsames Design. Dieses Blumenpokémon trägt einen Double-Cheeseburger. 8| Nee, sieht mir zu langweilig aus.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.