News PS4 SWI

Yomawari 3: Nippon Ichi Software kündigt den nächsten Horror-Ableger der Reihe an

Nippon Ichi Software hat pünktlich den aktuellen Teaser aufgelöst. Unser Tipp hat sich dabei als richtig herausgestellt, denn es handelt sich tatsächlich um Yomawari 3. Der nächste Teil der Horror-Adventure-Reihe erscheint in Japan bereits am 21. April 2022 für PlayStation 4 und Nintendo Switch.

Ein erster Trailer gibt euch einen ersten Eindruck vom Projekt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Gematsu, Bildmaterial: Yomawari 3, Nippon Ichi Software

6 Kommentare

  1. Cool, freu mich drauf! Die ersten beiden Teile waren absolute Geheimtipps mit einer überraschend starken Atmosphäre, daher werde ich mir auch diesen Teil natürlich holen.
  2. Wollte mal einen Teil spielen aber hat sich nie ergeben. Vielleicht mal mit Teil 3 oder muss man die Vorgänger kennen?
  3. Freue mich sehr auf Teil 3, da ich die ersten beiden geliebt habe. Hoffe, sie bringen etwas neues und Abwechslung rein, aber behalten dennoch die super Atmosphäre der ersten beiden Teile. Würde es sehr schade finden, wenn es sich so spielt wie Teil 1 und 2, und nur eine "Kopie" davon ist.
  4. IceVIII schrieb:

    Vielleicht mal mit Teil 3 oder muss man die Vorgänger kennen?
    Infos zum Inhalt gibts eigentlich noch keine, deswegen ist die News auch etwas dünn. :D

    Die beiden ersten Teile sollen aber gut unabhängig voneinander funktionieren mit eigener Geschichte.

    Mfg
    Aerith's killer
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.