News SWI

Pokémon Sinnoh-Remakes: Bastelt euch Dialga und Palkia mit dieser offiziellen Anleitung

Weihnachtszeit. Ein bisschen mehr zocken, vielleicht auch ein bisschen mehr Familie. Wie ihr mögt. Vielleicht habt ihr auch Zeit und Lust zu basteln. Dann hat The Pokémon Company eine kleine Herausforderung für euch.

Wie schwer kann es schon sein, ein Bastel-Set zu Dialga und Palkia zu vollenden? Immerhin ist es Pokémon. Schaut euch erstmal das Bastelmodell (9 Seiten) und die dazugehörige Anleitung (8 Seiten) an.

Der Autor hatte ernsthaft darüber nachgedacht, aber nach Betrachtung der Vorlagen die Idee verworfen. Falls ihr zielstrebiger seid, wir freuen uns über eure Fotos in der Kommentarspalte!

Bildmaterial: The Pokémon Company

1 Kommentar

  1. Ich hab vor vielen Jahren mal ein Toon Link Papercraft zusammengebastelt.
    War defintiv weniger aufwendig als es jetzt die beiden Pokémon sind, war aber dennoch sehr friemelig und teilweise frustig.

    Ich glaube ich könnte dafür keine Geduld mehr aufbringen, hab mir sie aber für alle fälle abgespeichert, falls ich doch mal Lust bekomme.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.