News PS5

PlayStation 5: Die DualSense in neuen Farben könnt ihr jetzt vorbestellen

Vor einigen Tagen stellte Sony die hauseigenen PS5-Faceplates vor, Cover nennt man sie. Gute Idee! Am Rande präsentierte man auch drei neue Farben für den DualSense. Die Controller in der Farbe Starlight Blue und Nova Pink könnt ihr ab sofort bei Amazon vorbestellen.

Den Controller in der Farbe Galactic Purple wird es zunächst nur bei PlayStation Direct geben. Dort fand heute Morgen übrigens eine neue PS5-Einladungskauf-Runde statt. Falls ihr eingeladen gewesen seid, habt ihr eine E-Mail erhalten.

Bildmaterial: Sony PlayStation

1 Kommentar

  1. Sony sollte lieber mal das driften der Controller fixen. Meine Freundin und ich haben fünf Controller und davon driften vier. Ist echt erbärmlich. Eigentlich müsste man sich ne XBox holen.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.