News

JPGAMES.DE wünsche euch frohe Weihnachten – die schönsten Gaming-Weihnachtskarten

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Ein anstrengendes und außergewöhnliches Jahr liegt hinter uns und wir hoffen, ihr könnt die anstehenden Feiertage nutzen, um euch ein wenig zu erholen und Kraft zu tanken.

Haltet uns auch über die Feiertage die Treue, sicherlich wird es auch noch die ein oder andere Neuigkeit geben. Und wenn nicht, schaut doch mal in unserem guten, alten Forum vorbei. Unsere Community freut sich auf euch!

Neben News werdet ihr in den nächsten Tagen auch wieder die Top 3 des Jahres unserer Autoren finden. Außerdem haben wir noch die ein oder andere Kolumne und ein, zwei Specials. Es wird also nicht langweilig.

Nicht langweilig sind auch die vielen verschiedenen Gaming-Weihnachtskarten, welche Publisher und Entwickler auf Websites und in sozialen Medien teilen. Seht nachfolgend die Karte von Kojima Productions.

Einen großartigen Beitrag mit ganz vielen Weihnachtskarten hat auch in diesem Jahr der US-Blog von PlayStation. Im Artikelbild seht ihr jene von Santa Monica Studios. Frohe Weihnachten!

Bildmaterial: Santa Monica Studios

20 Kommentare

  1. Frohes Weihnachtsfest, auch von mir an euch allen. Hier schneit es leider nicht.
  2. Und wieder ein schönes Jahr mit JPGames. Danke an das ganze Team für die stete tolle Arbeit und die vielen interessanten Beiträge - und natürlich alle Mitglieder im Forum für die spannenden Diskussionen ^^. Frohes Fest euch allen! :)
  3. Bin auch froh dass dieses Forum hier noch existiert und vor allem weiterhin ein großer Fan der News Seite, die hoffentlich ebenfalls noch lange bestehen bleibt! Etwas verspätet. Aber auch v mir noch frohes Fest und lasst schön den letzten weihnachtlichen Feiertag ausklingen! ^^
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.