Merchandise News VGM

25 Jahre Persona: Das Deluxe Vinyl Box Set könnt ihr jetzt vorbestellen

Weiter geht es mit den Überraschungen für Persona-Fans. Nach der Ankündigung von Persona 4 Arena Ultimax dürfen sich Fans nun auch auf eine spezielle Auflage des Soundtracks der Serie auf Vinyl freuen. Update: Black Screen Records aus Köln ist Vertriebspartner und ihr könnt das Box Set jetzt vorbestellen!

Den 25. Geburtstag von Persona feiern Atlus und iam8bit mit einem Deluxe Vinyl Box Set, bestehend aus 15 Platten. Enthalten ist auch die kaum noch erhältliche Vinyl-Auflage des Soundtracks zu Persona 5.

Das Set erscheint in limitierter Auflage, was euch ein Zertifikat bescheinigt. Insgesamt gibt es über acht Stunden Musik, alle Stücke wurden für die Vinyl-Auflage neu remastered. Für die Optik gibt es einen schicken Schuber.

Alle Vinyl werden auch einzeln verfügbar sein. Für das Box Set müsst ihr tief in die Tasche greifen: 400 US-Dollar ruft iam8bit auf. Vorbestellungen sind ab dem 15. Dezember um 4 Uhr nachts deutscher Zeit möglich.

Ob es einen europäischen Vertriebspartner gibt, ist noch nicht bekannt.

Bildmaterial: Persona 25th Anniversary, Atlus, iam8bit

1 Kommentar

  1. Fingers crossed, hab mal probiert mir eine Edition davon zu sichern, mal schauen ob ich dann im dritten Quartal auch eine bekomme. Bis dahin heißt es zittern. D:
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.