News SWI

Super Mario 3D All-Stars jetzt mit dem N64-Controller kompatibel – aber der ist ausverkauft

Nintendo hat das Update 1.1.1 zu Super Mario 3D All-Stars veröffentlicht, welches den N64-Controller mit Super Mario 64 kompatibel macht. Falls ihr Super Mario 3D All-Stars habt, das nicht mehr produziert wird. Und natürlich den N64-Controller, der aktuell ausverkauft ist.

Super Mario 3D All-Stars ist noch hier und da erhältlich, Media Markt* führt es zum Beispiel für 54,99 Euro. Den N64-Controller findet ihr derzeit aber nur bei Ebay und so schnell wird sich das auch nicht ändern.

Im US-Store von Nintendo prangt der Hinweis, dass der Controller erst im kommenden Jahr wieder verfügbar ist. Im deutschen My-Nintendo-Store ist er ebenfalls ausverkauft.

Wann sich die Lage entspannt, ist unklar. Der SNES-Controller ist bis heute rar. Der NES-Controller hingegen aktuell bestellbar. In diesem Jahr gibt es also keine begeisterten „NINTENDO SIXTY FOOOOUR“-Schreie zu Weihnachten. Außer, ihr greift zur Originalkonsole. Auch bei Ebay.

Bildmaterial: Super Mario 3D All-Stars, Nintendo

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!