News SWI

Pokémon-Legenden Arceus: Diese besonderen Boni erhaltet ihr nur unter einer Bedingung

Heute hat The Pokémon Company einen neuen Trailer und neue Details zu den Sinnoh-Remakes veröffentlicht und am Rande dessen auch enthüllt, dass BesitzerInnen von Speicherdaten älterer Pokémon-Spiele besondere Pokémon als Bonus erhalten können. Ähnliches blüht auch Pokémon-Legenden: Arceus.

Ihr könnt dem Spiel nämlich Shaymin in seiner Landform als Bonus hinzufügen. Dazu gilt es aber eine konkrete Bedingung zu erfüllen. Ihr müsst euch mit einem Speicherstand als BesitzerIn von Pokémon Schwert oder Pokémon Schild ausweisen können.

Auch dann müsst ihr eure Gelegenheit auf Shaymin aber erstmal verdienen:

SpielerInnen, die Pokémon Schwert oder Pokémon Schild gespielt haben, können sich in Pokémon-Legenden: Arceus an einer Forschungsmission versuchen, bei der sie die Gelegenheit erhalten, ihrem Team das Mysteriöse Pokémon Shaymin (Landform) hinzuzufügen. Außerdem können sie das Kleidungsset (Shaymin) erhalten, das von diesem Mysteriösen Pokémon inspiriert wurde.

Diese Forschungsmission können SpielerInnen im Jubeldorf annehmen, nachdem sie die Credits des Spiels gesehen haben. Ihr müsst Pokémon-Legenden: Arceus also erstmal durchspielen. Sprich: Das Dankbarkeits-Pokémon ist eine Post-Game-Quest. Das Kleidungs-Set bekommt ihr, wenn ihr mit der Besitzerin der Schneiderei sprecht, nachdem ihr euch der Galaktik-Expedition angeschlossen habt

Das war es noch nicht mit den exklusiven Boni: Zusätzlich könnt ihr auch noch Masken für euren Avatar erhalten, die Pikachu und Evoli nachempfunden sind. Ihr ahnt es, ihr benötigt dazu einen Spielstand von Pokémon: Let’s Go. Auch diese Kleidung erhaltet ihr von der Schneiderin.

Auch nicht leicht zu bekommen sind alle Vorbestellerboni zu Pokémon-Legenden: Arceus. Ihr bekommt nämlich allerhand verschiedene Boni, leider auch bei mehreren Händlern. Wofür entscheidet ihr euch?

Bildmaterial: Pokémon-Legenden: Arceus, The Pokémon Company, Nintendo, Game Freak

4 Kommentare

  1. OK, shaymin finde ich süß, und die Voraussetzungen erfülle ich ja immerhin, muss dann nur diese Forschung machen, nachdem ich das Spiel abgeschlossen habe ^^"
  2. Ich finds ja immer schade, wenn man solche coolen Extras erst NACHM Spiel freischalten kann. Dann nützt es mir schließlich nichts mehr. Werde den Sinn da drin daher nie verstehen^^ ... Shaymin hät ich dabei recht gern aber ich denk mal nicht, dass ich es mir noch holen werde, nachdem ich das Spiel durch hab^^
  3. Im Gegensatz zum Mew in SD/LP hab ich mit Shaymin dann mehr Glück und freu mich drauf.
    Ich hoffe man wird es dann auch in den Remakes leicht zugänglich verteilen (oder man muss dieses hier dann auf die anderen Spiele übertragen?)
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.