News

Next Mass Effect: Neues Artwork anlässlich des N7-Days zeigt riesigen Krater

Zum N7-Day hat BioWare ein neues Artwork zum nächsten Mass Effect veröffentlicht. Schon zur Ankündigung von Mass Effect Legendary Edition im November 2020 kündigte BioWare an, dass sich ein brandneues Mass Effect in Entwicklung befindet.

Im Dezember gab es bei The Game Awards den ersten Teaser-Trailer. Seitdem haben wir nichts vom Spiel gehört, geschweige denn gesehen. Es dürfte sich noch immer in den ersten Zügen der Entwicklung befinden.

Immerhin wirft man Fans heute ein neues Häppchen hin. Bei Twitter teilte man ein Artwork. Das Bild zeigt eine vierköpfige Gruppe, die aus einem Shuttle steigt und auf einen riesigen Krater zu läuft.

Fans sehen in der Form des Kraters die humanoide Maschinenrasse Geth. Vor dem Krater steht ein weiteres Wesen, das die Vierergruppe scheinbar in Empfang nimmt. Viel erkennt man darüber hinaus nicht.

Für alle Fans, die sich das Artwork ausdrucken oder auf Leinwand bannen möchten, stellt Electronic Arts auf der offiziellen Website eine hochauflösende Version des Bildes bereit.

Bildmaterial: Next Mass Effect, Electronic Arts, BioWare

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!