News

Electronic Arts zeigt ersten Trailer zu Next Mass Effect bei The Game Awards 2020

Schon zur Ankündigung von Mass Effect Legendary Edition im November kündigte BioWare an, dass sich ein brandneues Mass Effect in Entwicklung befindet. Das war schon da keine Überraschung mehr. „Wir befinden uns in der Anfangsphase des Projekts und können noch nicht mehr sagen, aber wir freuen uns darauf, unsere Vision für die nächste Reise mit euch zu teilen“, sagte Casey Hudson von Bioware auf der offiziellen Website damals.

Das Projekt befindet sich auch jetzt noch in der Anfangsphase, aber zumindest haben wir bei The Game Awards 2020 heute Nacht erste Eindrücke zum neuen Mass Effect gewinnen können. BioWare veröffentlichte einen Teaser-Trailer, den ihr unten seht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Next Mass Effect, Electronic Arts, BioWare

9 Kommentare

  1. Freue mich rießig drauf, vor allem das es auch wieder in der Milchstraße spielt mit den bekannten Alien Rassen. Auch wenn ich Andromada gut fand ist es einfach schön wieder "zu Hause" zu sein. Ich hoffe von dem Spiel kommen schneller neue Infos als aktuell zu Dragon Age 4 (glaube ich aber irgendwie nicht).
  2. Bin diese CGI Trailer echt leid geworden in den letzten Jahren. Das ist für mich das selbe inzwischen wie ne allg. Ankündigung in Text Form, das irgendwann Spiel XY kommt.
  3. Erfahrungen aus dem Prequel Andromeda + CGI Trailer = BORING! :thumbdown:
    Dann noch das Bioware an mehreren Titeln wieder arbeitet, ich mich an Anthem errinnere......nope, ich werd nicht verstehen wie man sich darüber freuen kann außer man ist DieHard Fan :/
  4. ZeroTwo schrieb:

    nope, ich werd nicht verstehen wie man sich darüber freuen kann außer man ist DieHard Fan :/
    Ich bin ein Die Hard Fan, und andere BioWare(Dragon Age) Projekte sind mir egal, nur überall wo Mass Effect drauf steht freue ich mich. :D
  5. Sieht hübsch aus, wenn auch eher nichtssagend.

    Darf gern noch etwas auf sich warten lassen, Andromeda hab ich vor zwei Jahren gekauft und noch nicht gespielt, kann ich bis dahin auch endlich angehen, vielleicht jetzt nach Weihnachten. Möchte auch nicht, dass der Nachfolger schon bereit steht, bis ich Andromeda mal gespielt habe.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.