News SWI

Neuer Geheim-Code für Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle bringt euch diese Items

Seit einigen Tagen sind die Sinnoh-Remakes Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle erhältlich und sie erfreuen sich größter Beliebtheit. The Pokémon Company schenkt allen Fans nun mit einer brandneuen Verteilaktion einige schicke Items.

Nutzt die Funktion „Geheimgeschenk“ und gebt dort den neuen Code „BDSPUNDERGR0UND“ ein. Ihr erhaltet Farb-Statuen der drei Starter-Pokémon Chelast, Panflam und Plinfa, mit denen ihr eure Geheimbasis verschönern könnt.

Derzeit wurde kein Ablaufdatum für den Code kommuniziert.

Geheimgeschenke bekommen – Funktion freischalten

Die Funktion „Geheimgeschenk“ wird freigeschaltet, wenn ihr den Ort Schleiede im Osten von Sinnoh erreicht, nachdem ihr euch den dritten Orden verdient habt. Dafür ist allerdings ein Software-Update erforderlich.

Es geht aber auch früher. Nachdem ihr den ersten Orden verdient habt und Team Galaktik erstmals besiegen konntet, besucht ihr das Hauptquartier von Jubelstadt TV, um dort im zweiten Stock mit dem Produzenten zu sprechen. Antwortet ihm auf seine Frage „ALLE GLÜCKLICH WI-FI CONNECTION“ und ihr bekommt die Geheimgeschenke-Funktion frühzeitig.

Vergesst nicht, euch die weiteren Boni abzuholen

Falls ihr schon eine Weile spielt, habt ihr wahrscheinlich schon euer Manaphy-Ei abgeholt. Falls nicht, keine Eile, denn das ist noch bis zum 21. Februar möglich. Dazu müsst ihr nur die Geheimgeschenk-Funktion nutzen und im Spiel „Per Internet empfangen“ auswählen. Eine Mitgliedschaft von Nintendo Switch Online ist dazu nicht notwendig.

Gebt Manaphy und Ditto im Pokémon-Hort von Trostu in der Sinnoh-Region ab und nach einer Weile wird dort ein Ei auf euch warten. Setzt euer Abenteuer mit dem Ei in eurem Team fort, um es auszubrüten und ein Phione zu erhalten.

Darüber hinaus habt ihr die Möglichkeit, euch die Mysteriösen Pokémon Jirachi und Mew in Strahlender Diamant und Leuchtende Perle zu schnappen. Dazu braucht ihr Speicherdaten von Pokémon Schwert oder Schild bzw. Pokémon Let’s Go auf eurer Konsole.

Wie ihr dann die Pokémon erhaltet, beschreibt die offizielle Website sehr gut. Sprich mit dem Gentleman auf der kleinen Blumenwiese im Südwesten von Flori, um Jirachi deinem Team hinzuzufügen. Für Mew sprecht mit der Dame auf der kleinen Blumenwiese an der gleichen Stelle.

via Serebii, Bildmaterial: Pokémon Strahlender Diamant, Pokémon Leuchtende Perle, The Pokémon Company, Nintendo, ILCA, Game Freak

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!