Merchandise News

My Nintendo: Schnappt euch die Gratis-Prämien zu den Pokémon-Sinnoh-Remakes

Jetzt geht es wieder Schlag auf Schlag im My-Nintendo-Store. Nach dem Washi-Klebeband mit Wario-Motiven könnt ihr euch nun schon die nächsten physischen Prämien schnappen.

Anlässlich der Veröffentlichung von Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle gibt es für jeweils 500 Platin-Punkte Smartphone-Ringe mit Sinnoh-Flair. Euch erwarten Plinfa (von hinten) und das Zeichen von Team Galaktik.

Nur solange der Vorrat reicht. Nach wie vor ist die Kreditkarte die einzige Zahlungsoption. Und ihr müsst die Versandkosten selbst tragen. Der Bestellvorgang ist wie immer ein wenig kompliziert, daher nachfolgend beschrieben.

Besucht die Belohnungsseite für die Smartphone-Ringe zu Team Galaktik oder Plinfa und löst eure Platin-Punkte gegen einen Code ein. Anschließend besucht ihr die Produktseite für den Galaktik-Ring oder den Plinfa-Ring und packt sie in den Warenkorb. Im Laufe des Bestellvorgangs wird der eingangs erwähnte Code fällig – sonst geht nichts.

Bildmaterial: Nintendo

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!