Deals News

LEGO feiert den Black Friday mit Rabatten und dem AT-AT im Mega-Format

Wie so viele Stores feiert auch der LEGO-Shop heute den Black Friday mit einigen Aktionen, Angeboten und mit der Veröffentlichung eines neuen Star-Wars-Sets, auf das LEGO-Fans schon lange warten. Der AT-AT in der Ultimate Collector’s Serie*.

Das gute Stück ist 6.785 Teile schwer und 62 x 69 cm groß. Ein ganz schönes Kaliber, das allerdings auch einen „ganz schönen“ Preis hat. Immerhin: Wenn ihr das Gerät jetzt bestellt, bekommt ihr das LEGO-Set „Luke Sykwalkers Lichtschwert“ gratis dazu.

Auch darüber hinaus hat der LEGO-Store heute ein paar interessante Dinge zu bieten. Bei Einkäufen im Wert von 40 Euro respektive 170 Euro bekommt ihr beispielsweise die Gratis-Sets „Weihnachtsbaum“ bzw. „Vorgarten des Weihnachtsmanns“ dazu.

Außerdem gibt es auch einige reduzierte Sets, beispielsweise zur Super-Mario-Serie. Der nach wie vor exklusiv im LEGO-Store erhältliche neue Fragezeichen-Block zu Super Mario 64* gehört leider nicht dazu.

Bildmaterial: LEGO

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!