News TOP

The Game Awards 2021: In der Nacht zum 10. Dezember findet die Show statt

Die großen Gaming-Messen sind für dieses Jahr vorbei, dennoch gibt es natürlich weitere Livestreams und Veranstaltungen. Laufend aktualisiert!

Kommende Events

Archiv

  • Frühling bis Tokyo Game Show 2021
  • 5. Oktober – Super Smash Bros. Ultimate – Der letzte Kampf (Livestream)
  • 12. Oktober – Eastasiasoft Fall Showcase 2021 (Livestream)
  • 15. Oktober – Animal Crossing: New Horizons Direct (Livestream)
  • 16. Oktober – PlayStation Presents: Play! Play! Play! (Livestream)
  • 27. Oktober – State of Play (Livestream)
  • 3. November – Hideki Kamiya’s Very Sorry Stream (Livestream)
  • 4. November – Elden Ring: Gameplay-Preview (Livestream)
  • 6. November – Indie Live Expo 2021 Winter (Livestream)
  • 10. November – Thunderful World (Livestream)
  • 13. November – The MIX Next 2021 (Livestream)
  • 15. November – Xbox 20th Anniversary Celebration (Livestream)
  • 24. November – 20. Geburtstag von Utawarerumono (Livestream)
  • 26. November – Kunio-kun 35th Anniversary – Birthday Beatdown!! Special! (Livestream)
  • 28. November – 13 Sentinels: Aegis Rim 2nd Anniversary Celebration (Livestream)

Bildmaterial: The Game Awards

320 Kommentare

  1. Aerith's killer schrieb:

    Am Wochenende ist das Tales of Festival 2021. Vor Ort in Tokio, meines Wissens gibts auch keinen Livestream.
    Oh, da hoffe ich doch, dass es trotzdem die eine oder andere nette Ankündigung gibt, vor allem, was Remaster angeht. Jetzt, da man Tales neuen Fans zugänglich gemacht hat, wird es Zeit, ihnen die Tore für andere (und meiner Meinung nach bessere) Tales-Teile zu öffnen.
    Ich selbst hoffe tatsächlich auf die Xillia-Duologie, die derzeit noch auf PS3 "festsitzt".
    Aber auch über andere Teile. Symphonia würde ich auch zum dritten Mal noch kaufen, Abyss gern noch ne zweite Chance geben, nochmal Graces F unter die Lupe nehmen und schauen, ob ich es immer noch so positiv bewerten würde wie beim ersten Mal.
    So könnte man die Fans auch noch bei Laune halten, da zünftige Tales-Titel jetzt vermutlich wohl mehr Zeit in Anspruch nehmen dürften.
  2. Am Mittwoch gibt es einen Livestream zum 20. Geburtstag von Utawarerumono.

    Mfg
    Aerith's killer
  3. Hach, das Tales of Festival ist mal wieder gekommen und gegangen... selbst schuld, dass ich Idiot dachte, es KÖNNTE mal was Aufregendes geben.
    Nach wie vor halte ich aber meinen Wunsch nach mehr Remastern, speziell den Xillia-Teilen, aufrecht.
  4. Und gleich das nächste Jubiläum: Morgen Vormittag gibts einen Livestream zum 35. Geburtstag von Kunio-kun.

    Mfg
    Aerith's killer
  5. Am Sonntagmorgen feiert man im Livestream den zweiten Geburtstag von 13 Sentinels: Aegis Rim. Ob man auf eine Neuankündigung hoffen darf? Ich denke eher nicht.^^''

    Mfg
    Aerith's killer
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.