News PC

Ghostlight bringt Mary Skelter 2 im nächsten Jahr für PCs auf Steam

Der Publisher Ghostlight hat verkündet, dass das Dungeon-RPG Mary Skelter 2 im nächsten Jahr den Sprung auf PC-Steam schafft. Von Ghostlight hat man schon länger nichts mehr gehört, was man auch gleich selbst zugibt. Bei der Steam-Veröffentlichung legt man den Vorgänger Mary Skelter: Nightmares gleich noch hinzu. Dieser enthält sogar einige Verbesserungen im Vergleich um Original.

Bisher ist Mary Skelter 2 für Nintendo Switch und PlayStation 4 erhältlich, wobei es die PS4-Version nie zu uns geschafft hat. Mittlerweile ist die Trilogie mit Mary Skelter Finale abgeschlossen.

In Mary Skelter 2 geht der Albtraum weiter! Schlüpfe in diesem Ego-Dungeoncrawler in die Rolle der märchenhaften Blood Maidens mit charakterspezifischen, stark anpassbaren Klassen. Balanciere zwischen Macht und Wahnsinn in rundenbasierten Kämpfen mit blutbasiertem Verwandlungssystem. Entkomme aus dem lebendigen Gefängnis, während du von unzerstörbaren Albträumen gejagt wirst…

Der Steam-Trailer zu Mary Skelter 2

Bildmaterial: Mary Skelter 2, Ghostlight, Idea Factory International / Compile Heart

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!