News

Enigma Archives: RAIN CODE ist das neue Projekt von Kazutaka Kodaka

Spike Chunsoft und Too Kyo Games haben das „Dark Fantasy Mystery“-Spiel Enigma Archives: RAIN CODE enthüllt. Dahinter steckt das Team rund um Kazutaka Kodaka, den Schöpfer von Danganronpa. Plattformen oder ein Datum nannte man heute noch nicht. Eine englische Teaser-Website bestätigt jedoch bereits die weltweite Veröffentlichung.

Neben dem Szenario von Kazutaka Kodaka darf man sich auf Musik von Masafumi Takada und Charakter-Designs von Rui Komatsuzaki freuen. Alles Danganronpa-Veteranen!

Einige Bilder liefern einen Ersteindruck, darüber hinaus gibt es noch keine weiteren Informationen.

via Gematsu, Bildmaterial: Enigma Archives: RAIN CODE, Spike Chunsoft, Too Kyo Games

2 Kommentare

  1. Na, da bin ich aber gespannt. Jetzt im Dezember will ich mich mit der Decadence-Collection zum ersten Mal in die Welt von Danganronpa stürzen und hoffe doch sehr, dass es mich so fesselt wie es überall angepriesen wird.
    Ich hoffe, es wird wieder düsterer.
    World´s End Club wollte mich in der Demo so gar nicht begeistern, sodass ich diesen Titel ausgelassen habe.
  2. @psycake

    Keine verkehrte Entscheidung. Meins habe ich paar Wochen nach Beendigung wieder verkauft. Die Geschichte usw. gefiel mir echt gut, aber das furchtbare 2D Gameplay, mit seiner unsäglichen Verzögerung beim Steuern, puh.

    Das Spiel hier sieht übrigens interessant aus. Wird im Auge behalten, denn ich finde den Stil ansprechend. Hoffe das es spielerisch liefern kann. :)
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.