All good things must come to an end, heißt es von Bandai Namco. Das mag in vielen Lebenslagen zutreffen, beim Verkauf von Videospielen dürften aus Perspektive der Konservierung aber nur wenige zustimmen. Diesmal betrifft es Jump Force.
Wie man bekannt gab, werden ab dem 24. August 2022 ein Großteil der Online-Services nicht mehr angeboten. Schon am 7. Februar 2022 wird man auf allen Plattformen den digitalen Verkauf des Spiels, von DLCs und der virtuellen Währung einstellen. Jump Force ist dann also nicht mehr verfügbar.
mal ne gute entscheidung von bandai die sie im den letzen 10 jahre getroffen haben.. das spiel war grafik nett aber gameplay totaler mist und story erst recht larm war fehl kauf des jahres bei mir als es raus kam
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.
mal ne gute entscheidung von bandai die sie im den letzen 10 jahre getroffen haben.. das spiel war grafik nett aber gameplay totaler mist und story erst recht larm war fehl kauf des jahres bei mir als es raus kam