Summoners War: Sky Arena
News PC PS4 SWI XBO

Jump Force: Giorno Giovanna steigt am 13. April in den Ring

Bandai Namco und Spike Chunsoft haben enthüllt, dass der neue Charakter Giorno Giovanna in Jump Force ab dem 13. April zur Verfügung steht. Giorno Giovanna aus JoJo’s Bizarre Adventure ist der fünfte und letzte neue Charakter des Character Pass 2. Er ist wie immer auch einzeln zu 3,99 Euro erhältlich. Der Character Pass 2 kostet 17,99 Euro. Wer diesen Pass besitzt, darf schon ab dem 9. April loslegen.

Der zweite Character Pass ist damit komplett. Shoto Todoroki, Meruem, Hiei und Yoruichi Shihōin sind bereits erhältlich. Ein neuer Trailer stellt uns Giorno Giovanna außerdem nochmals etwas genauer vor.

Das Beat ’em up Jump Force* ist seit Februar 2019 für PS4, Xbox One und PCs erhältlich. Eine Switch-Version namens Jump Force Deluxe Edition, die den ersten Character-Pass mit neun zusätzlichen Charakteren enthält, ist seit dem 28. August erhältlich.

Bildmaterial: Jump Force, Bandai Namco, Spike Chunsoft

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!