News PC SWI

Baba Is You: Der Indie-Hit bekommt nächste Woche einen Level-Editor spendiert

Baba Is You ist nicht nur eines der beliebtesten Puzzle-Games der letzten Jahre, sondern auch eines der besten! Dass jemand kreativere Level als der finnische Indie-Dev Arvi Teikari erstellen kann, ist eigentlich kaum zu glauben.

Aber vielleicht ist das ja möglich? Teikari hat die Veröffentlichung eines Level-Editors für Baba Is You angekündigt, der als Teil eines großen Updates bald für PCs und Nintendo Switch verfügbar sein soll.

Eure erstellten Level werdet ihr mit anderen SpielerInnen teilen können. Darüber hinaus wird es neben zahlreichen Verbesserungen und einigen Bugfixes auch 150 neue Puzzles, neue Welten und neue Musik geben.

Das Update soll am 17. November kostenlos zur Verfügung stehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Baba Is You, Arvi Teikari

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!