News PC PS4 SWI

Super Robot Wars 30 ist für Steam erhältlich und erhält Unterstützung von Ultraman

Vor wenigen Tagen hat Bandai Namco das Simulations-RPG Super Robot Wars 30 veröffentlicht. Für PC-Steam gibt es sogar eine weltweite englischsprachige Umsetzung, in Japan und Asien erscheint der Titel zusätzlich für PlayStation 4 und Nintendo Switch. Asien erhält dabei ebenfalls englische Untertitel.

Zusätzlich hat man die Inhalte des DLC 2 konkretisiert. Darin gibt es unter anderem Verstärkung durch Ultraman. Im DLC 1 sticht zunächst aber vor allem eine Zusammenarbeit mit der Sakura-Wars-Serie hervor. Noch im November soll der DLC 1 erscheinen. Beide DLCs gibts im Season-Pass.

Wie es der Titel schon vermuten lässt, feiert man damit den 30. Geburtstag der Reihe. Wie gewohnt kommen auch in Super Robot Wars 30 Roboter aus verschiedenen Animationen zusammen, um für eine gemeinsame Sache zu kämpfen.

Super Robot Wars ist ein Taktik-Rollenspiel mit Charakteren und Robotern aus einer Reihe von Mecha-Animes, die gemeinsam gegen ihre Gegner kämpfen.

Spieler folgen den Charakteren durch Abenteuer und Kämpfe. Dabei befehligen sie riesige Roboter auf einer Schlachtkarte, um die Gegner zu besiegen.

In Super Robot Wars erwartet die Spieler ein einzigartiges Spielerlebnis, das viele bekannte Mecha-Serien mit actionreichen Angriffsanimationen und beliebten Maschinen und Piloten verbindet.

Launchtrailer zu Super Robot Wars 30

DLC 2

Bildmaterial: Super Robot Wars 30, Bandai Namco, B.B. Studio

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!