News PC PS4 SWI

Super Robot Wars 30 erhält DLC-Besuch aus Sakura Wars

Bandai Namco hat kommende DLC-Inhalte für das Simulations-RPG Super Robot Wars 30 angekündigt. Im Video unten seht ihr diese ausführlich vorgestellt. Dabei geht man auch auf die weiteren DLC-Pläne, inklusive Season-Pass, ein. Im DLC 1 sticht zunächst aber vor allem eine Zusammenarbeit mit der Sakura-Wars-Serie hervor. Noch im November soll der DLC 1 erscheinen.

Super Robot Wars 30 soll am 28. Oktober erscheinen. Für PC-Steam gibt es sogar eine weltweite englischsprachige Umsetzung, in Japan und Asien erscheint der Titel zusätzlich für PlayStation 4 und Nintendo Switch. Asien erhält dabei ebenfalls englische Untertitel.

Zusätzlich ist in Japan und Asien ab sofort eine Demo für PlayStation 4 und Nintendo Switch erhältlich. Den Fortschritt könnt ihr später auf die Vollversion übertragen.

Wie es der Titel schon vermuten lässt, feiert man damit den 30. Geburtstag der Reihe. Wie gewohnt kommen auch in Super Robot Wars 30 Roboter aus verschiedenen Animationen zusammen, um für eine gemeinsame Sache zu kämpfen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Gematsu, Bildmaterial: Super Robot Wars 30, Bandai Namco, B.B. Studio

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!